17. Juli 2013

Bastelzeit!




Im Moment habe ich (krankheitsbedingt) viel Zeit, die ich gerne mit Handarbeit verbringe. Heute wollte ich euch an meinen letzten Projekten teilhaben lassen.

Das Mobile entstand aus einem alten Kinderbuch. Ich habe ja bereits mitgeteilt, dass ich alte Kinderbücher liebe.
Irgendwo bin ich immer noch Kind geblieben!



Eigentlich bin ich eher für ganz bunt, als schwarz- weiß oder "pastelig". Doch ich musste mir eingestehen, dass ich Mint, wenn gut kombiniert, sehr gerne habe.
Der Bilderrahmen wurde gefühlte 17574 mal mit weiß überstrichen (er war vorher schwarz) und in den letzten beiden Streichphasen mit Hellgrün alias Mint verziert.


Auch mein Haargummi- Spangen- Broschen Schälchen wurde erst mal in diese Farbe gehüllt!


Dem kleinen Täschchen vom Flohmarkt gönnte ich erst mal eine kleine Zierborte, die einfach angeklebt wurde. Jetzt mag ich es gleich viel lieber und werde bestimmt häufiger in Versuchung kommen, es auszuführen.

Und als letztes noch meine gebastelten Postkarten. Entstanden sind diese süßen Vögel aus Masking Tape, dem ich mittlerweile verfallen bin. Erst wollte ich sie verschicken, aber dann fand ich sie ganz nett an der Zimmerwand. Vielleicht werde ich noch welche basteln und sie dann wirklich mal verschicken!







Da ich noch einige freie Zeit mein Eigen nennen kann, wird mich wohl das Basteln noch einen Teil dieser Zeit versüßen. Ich freu mich darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen